In Welchen Ländern ist Homosexualität Verboten?

2 Antworten

Ich weiß es nicht aber es ist in vielen Ländern leider so ich bin froh in Deutschland zu leben und meiner sexualtiät frei ausleben kann.

Turk20
Fragesteller

Hetero ist eingeschränkt aber Homo ist überall erlaubt ist ja privat leben

Turk20
Fragesteller
@Turk20

Welches Land es Homosexuell vrrbotet ist kein Land hat kein Herz das sind nur kranke Kreaturen und homophob

Monoxsix  14.05.2022, 21:14
@Turk20

Äh kleiner Bro verwechselst du da was? Homosexualität wird in vielen Ländern bestraft selbst mit Folterung alles bis zum Tode, heterosexualität seht jeder als normal an daher juckt es niemanden ob jemanden hetero is

Monoxsix  14.05.2022, 21:16
@Turk20

Homophob ist keine "Angst" oder sowas sonder ist schlicht weg einfach Leute die wahre Liebe nicht akzeptieren können und da die sowas nicht kennen und denen keine argomente Keinfallen kommen die auch immer mit "Religion" als Ausrede oder sowas

Schau mal HIER! Da stehen dann auch Mindest- und Höchststrafe.

Turk20
Fragesteller

Und für Hetero auch oder?

BelfastChild  14.05.2022, 21:03
@Turk20

Nein, heterosexueller Verkehr ist nicht verboten. Wieso auch?

Turk20
Fragesteller
@BelfastChild

Ja das frage ich dich auch wieso Homosexuelle auch?

Turk20
Fragesteller
@BelfastChild

Hetero zu sein ist das peinlichste überhaupt

BelfastChild  14.05.2022, 21:05
@Turk20

In den abrahamitischen Religionen gilt Homosexualität als Sünde, nicht die Heterosexualität.

Turk20
Fragesteller
@Turk20

Hetero zu sein ist genauso ne Sünde wie Homophobie geh mal in ein Land wo Hetero verboten sind