In welchen Ländern gibt es eine Version vom Dschungelcamp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Wikipedia (wo du das ohne Mühe schneller gefunden hättest):

Die Sendung basiert auf dem britischen Format „I’m a Celebrity...Get Me Out of Here!“ des Senders ITV1. Die britische Show wird von dem britischen Duo Ant & Dec (Anthony McPartlin und Declan Donnelly) moderiert. Das Showkonzept wurde auch in andere Länder verkauft. Die US-amerikanische Variante lief auf dem Sender ABC und wurde in der ersten Staffel von John Lehr, in der zweiten Staffel von Myleene Klass und Damien Fahey präsentiert, weitere Shows wurden unter anderem für Frankreich, Italien, die Niederlande, Ungarn und Schweden[2] produziert. Das Format wurde in abgeänderter Form auch von anderen Fernsehsendern (beispielsweise ProSieben) übernommen.

Gut, dann weiß ich, in welche Länder ich flüchten muss, wenn der Mist wieder läuft ;-)

Die Sendung basiert auf dem britischen Format „I’m a Celebrity...Get Me Out of Here!“ des Senders ITV1. Das Showkonzept wurde auch in andere Länder verkauft.( u.a. USA) Sonst gibts es nicht mehr viele