In welchen ländern braucht man keine baugenehmigung falls man in einem Wald etwas bauen will?

1 Antwort

in den Ländern, wo es keine Wälder gibt :-)

... bzw. wo der Wald "nicht schützenswert" ist

= aber ob ich in einem Land wohnen möchte, wo das so gesehen wird? - da wird ggf. auch vieles anderes nicht als schützenswert angesehen werden (Persönlichkeitsrechte, Privatshpäre, Menschenrechte, etc.)

Servus1234567
Fragesteller

Haste recht

myotis  23.01.2020, 18:23
@Servus1234567

ja, gell - auch wenns Deine Frage nicht wirklich/konkret beantwortet...

Yamasuki10  24.01.2020, 09:17
@myotis

Wer weis schon welche Naturschutzrechte z. B. Nordkorea oder Russland, Chille oder Mexiko hat, die haben oft ganz andee probleme.

myotis  25.01.2020, 00:49
@Yamasuki10

ist doch mein Reden! = willst Du in Nordkorea leben?