In welchen Läden bekomme ich Nadel und Faden?

8 Antworten

Karstadt, REWE, Real, Edeka

Aber meist ziemlich versteckt, Du musst mal nach den "Kurzwaren" fragen. Meist in der Ecke mit den Reinigungsmitteln/Schuhputzsachen

dasistsparta5
Fragesteller

auch bei Lidl vielleicht? dann brauch ich nicht so weit zu fahren? Wie sieht es in Drogeriemärkten aus?

Ninombre  22.12.2015, 15:11
@dasistsparta5

bei LIDL / ALDI habe ich es nicht gesehen, für DM und Rossmann kann ich es Dir ehrlich gesagt nicht sagen, nie darauf geachtet.

in jeden Näh und Stoff Laden.Oder bei Rossmann in dem auch Nähabteilung gibt ,oder in anderem Drogerien.Auch bei Billigshop sind gute wall.Mann kann das auch bei Buttinette  bestehlen.

in vielen Supermärkten, in Kaufhäusern, in Handarbeitsläden, und sogar in vielen Drogeriemärkten.

dasistsparta5
Fragesteller

und in Drogerien?

Peter42  22.12.2015, 14:47
@dasistsparta5

was für Drogeriemärkte gilt, gilt ebenso auch für Drogerien - "in vielen": manche Läden sind so klein, dass sie am Sortiment Abstriche machen - und dann gibt's dort derartige Artikel nicht, obwohl sie "eigentlich" dort hingehören.

Ellen9  22.12.2015, 14:49
@dasistsparta5

Hat Peter42 doch schon alles hilfreich beantwortet. Augen auf und lesen. Auf welchem Planeten bist Du denn Zuhause?

Nadel und Garn bekommst du schon in größeren Supermärkten, meist dort, wo es Schreibwaren, Geschenkpapier und solche Sachen gibt. Ansonsten in größeren Kaufhäusern, die eine Handarbeitsabteilung haben. Dazu gibt es natürlich noch spezialisierte Nähgeschäfte.

Meistens bei kik oder woolworht gibt es sowas