In welchen Jahr hört Blackpink auf und werden sie ihren Vertrag verlängern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi , antworte zu spät aber hier meine Meinung

Wenn sie verlängern werden , werden nur 1 MV pro Jahr rauskommen . Ich stelle mir vor das sie verlängern weil sie die 2 Berühmteste Gruppe und den 2 meist abonnieren Kanal überhaupt haben. Das könnte passieren wenn sie aufhören .

  • Nur Jennie bleibt bei YG und wird gut versorgt .
  • Nur Jennie und Jisoo bleiben .
  • Jisoo bleibt , bringt einpaar Lieder raus wird sich aber für die Schauspielerei beschäftigen.
  • Rosè wird als aller erste YG verlassen und wird eine erfolgreiche Solo Künstlerin und ein erfolgreiches Model .
  • Lisa wird als zweite YG verlassen . Sie wird einpaar lieder rausbringen wird sich aber mehr aufs Tanzen und modeln beschäftigen .
  • Alle bleiben ( was ich aber nicht glaube ) und werden Solokünstlerin .

Hoffe war nicht zu spät!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß sehr viel über sie

Lee31
Fragesteller

Hey, du bist meine hilfreichste Antwort und nicht zu spät

Also ich bin kein Blink aber what sie hören auf?????? Das wusste ich gar nicht!!!

Also ich hoffe für dich, dass sie den Vertrag verlängern!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut damit aus, Multistan!!! <3

Lee31
Fragesteller

Also sie sollen 2023 aufhören weil da der Vertrag ausläuft

NiaEngene  13.06.2021, 12:17
@Lee31

oha das tut mir leid für alle Blinks, obwohl ich keine Girl Groups höre!

Lee31
Fragesteller
@NiaEngene

ja aber ich denke da sie sehr berühmt sind werden sie bestimmt noch länger bleiben