In welchen Gang im Supermarkt würdest du gehen, wenn du eine Minute lang kostenlos Waren mitnehmen dürftest?

Eleabyw  11.06.2023, 21:19

also in einem Supermarkt wo es ausschließlich Lebensmittel gibt, oder wo es auch z.B Haushaltsgeräte, Zeitschriften oder Ähnliches gibt?

7veren
Fragesteller

Ja, alles mögliche

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schwanke noch zwischen Drogerieabteilung (tolle Cremes und Düfte) oder dem Gang mit der Tiefkühlware (Vanille-Eis bis zum Abwinken). 😀

Hannes178  11.06.2023, 21:52

Oder du gehst in die Elektroabteilung nimmst so viel mit wie geht. Verkaufst das auf Ebay, legst deinen Gewinn in einem Aktienfond an. Wartest ein Paar Jahre. Dann kannst du dir Unendlich viel Eis kaufen😂

AbbyAaliyah  11.06.2023, 21:56
@Hannes178

🤣 Nee, ich bin nicht so der geduldige Typ. Und auch nicht der Typ für einkaufen und wieder verkaufen. Das ist mir schon wieder viel zu viel Aufwand. Auch wenn unendlich viel Vanilleeis schon sehr verlockend klingt.... ! 😁

AbbyAaliyah  14.06.2023, 06:07

Auch hier wieder lieben Dank für den Stern. 🙂

Dort wo der Alk steht, der lässt sich am besten verticken.

Hannes178  11.06.2023, 21:51

Elektro ist besser würde ich sagen

Scooter14  11.06.2023, 21:53
@Hannes178

Die Rede war von einem Supermarkt, nicht Mediamarkt oder Saturn.

Ranger7777  11.06.2023, 22:50
@Scooter14

Jeder Supermarkt verkauft eigentlich auch ein bisschen Elektronik

Scooter14  11.06.2023, 22:53
@Ranger7777

Mit Steckerleisten oder Glühbirnen lässt sich nicht wirklich viel Geld machen. Da bringt ein edler Whisky wesentlich mehr.

Ganz Klar Elektroabteilung😂

Da sind nähmlich die Teuersten sachen

dvdfan  11.06.2023, 21:47

In "Nämlich" gibts nur ein "h", ansonsten perfekte Antwort.

dvdfan  11.06.2023, 21:53
@Hannes178

Nix Grammatikpolizei - fleischgewordene Autokorrektur. ;-)

Ich nehm den Alk, schön erstmal einen Lebensvorrat in den Wagen schaufeln von all den teuren Sachen. Regionale Nuss- und Obstbrände stehen da weit vorn...ich kann sehr, sehr schnell werden wenns sein muss^^

Keiner der hiesigen Supermärkte hat eine Elekroabteilung wo sich was interessanteres finden würde als ein China-Eierkocher... son Ramsch brauch ich nicht.

Elektroabteilung. Wenns das nicht gibt dann Spiritousengang