In welchen Foren seid Ihr unterwegs?

5 Antworten

Hier und bei ask.fm. Dort ist jedoch viel weniger los, daher bin ich nun auch hier.

Das einzige, was ich bei ask.fm besser finde ist, dort werden sehr gerne und schnell Herzen (Likes) vergeben.

Hier sind die Fragen vielseitiger und ich habe freie Auswahl, was ich davon beantworte. Hier gibt es einen kostenlosen Chat und bei Antworten kann ich nachfragen oder einen Kommentar schreiben.

Das Wichtigste ist jedoch, hier gibt es neben Filter auch Administratoren, die überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So gut wie keine. Hier, Aven (wobei da schon seit Jahren nicht mehr), ganz selten ein Schreibforum.

Als passiver Leser, wenn ich Probleme habe, mal in anderen - aber dann halt wirklich nur bei Problemen und dann nur in dem Thread, der Hilfe verspricht.

Nicht viele. Hier und in einem, das mit meiner Vorliebe zu tun hat.

Hier und im Chip.de-Forum ;)

Und noch ein wenig bei pcgh xd

Sind zuviele um sie alle aufzuzählen.