In welchen Bundesstaat oder Gebiet von Amerika lohnt sich der Urlaub am meisten?

5 Antworten

Wir sind 3 Wochen die Ostküste der USA runtergefahren in 2019. Wir sind ab NYC los, aber wenn es dir eher um die Strände und Küste geht, könntest du auch später ab Washington DC starten.

Die Küste in Florida ist super. Daytona Beach ist super seicht und weitläufig. Man muss nur auf die Algensaison achten, sonst kann es sein, dass die Strände davon überfüllt sind. Dort waren wir im Hard Rock Hotel - die sind qualitativ bei uns immer sehr gut gewesen.

Auch Myrtle Beach ist ein kleines hübsches Örtchen mit einer schönen Promenade. Da weiß ich den Namen vom Hotel jedoch nicht mehr, war aber auch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an, was Du so vorhast.

Wenn Du an den Strand willst, wären die Staaten im Zentrum eher ungeschickt.

Wenn Du viel Natur willst, Wälder, Wildnis, ist Florida eher weniger geeignet.

Sag uns, was Du machen möchtest und wie lang Du Zeit hast, dann bekommst Du sicher auch gute Tipps.

Florida, die Leute sind locker und du kannst alles machen was du willst, plus das Wetter ist mega:) Lebe in Key West, bester Ort der Welt

Ich habe nur freundliche Menschen getroffen! Und deutlich hilfsbereiter als hier.

Mich würde eine Fahrt die gesamte Route 66 entlang reizen.

Zum Meer - ich bin die kalifornische Küste entlang gefahren - wunderschön!
Aber beeindruckender fand ich die langen einsamen Strecken, u.a. in Arizona.

Einfach mal 6 Monate eine Tour quer durch die USA machen.