In welchem Stadtteil liegt die Kölner Uni?

4 Antworten

Die Uni Köln liegt in Lindenthal. Eine ganz gute Wohngegend für die Uni ist auch Sülz (zu Fuß möglich/ per Fahrrad gut), denn Lindenthal ist sehr teuer

Die Uni liegt in Lindenthal, da dort eine Tante von mir wohnt, weiß ich, das die Wohnungen dort nicht gerade günstig sind.

Such dir eine Wohnung mit einer guten Verkehrsanbindung. Ansonsten ist es sicherlich eng mit passenden Wohnungen in Uninähe.

Also das kannste nun wirklich googlen, dann gibste die PLZ's des Kreises bei Immbilienscout ein und zack!