In welchem Land wurdet ihr geboren?

10 Antworten

Von Experte Kultgruende bestätigt

In der sonnigen Oblast Odessa🇺🇦

Und ich bin sehr froh darüber, meine Kindheit und zum Teil auch Jugend in der Ukraine verbracht zu haben. Das war schöner, als die meisten es sich vorstellen würden💫

Heutzutage lebe ich, nachdem ich kurz in Deutschland lebte, im wunderschönen Griechenland🇬🇷

Unsere Finanzen sind besser als es sich viele vorstellen, meine Stadt aber weniger schön. Ich lebe nicht auf Santorini, Korfu oder Mykonos, sondern auf der Peloponnes in Pyrgos Illias🌄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland. Meine Vorfahren sind auch Deutsche. Zumindest in den letzten Generationen. Irgendwo sind französische Hugenotten dabei.

Im wunderschönen Bethanien-Krankenhaus in Deutschland.

Und zwar, ganz ich, unkompliziert, ohne Tamtam.

Rumgeplärrt hatte ich auch wenig.

Ich war ein ruhiges, beobachtendes, happy Baby.

In Deutschland und meine Vorfahren stammen auch aus Deutschland, bzw. aus Gebieten, die bis zum Ende des 2. Weltkrieges zu Deutschland gehört hatten.