In welchem Harry Potter Teil findet ihr Tom Felton am hübschesten?

18 Antworten

Im 6. Teil. Also in Harry Potter und der Halbblutprinz finde ich ihn am hübschesten, da die Frisur und das alles am Besten passt, meiner Meinung nach. Aber eigentlich in allen späteren Teilen. Hübsch ist er immer, aber in den ersten Teilen ist er eben noch ein Kind... So ab dem 3. , also den Gefangenen von Askaban ist er echt hübsch geworden. ;D

Aber im 6. und auch in den letzten Beiden ist er richtig heiß! :D

Aber am Besten sieht er meiner Meinung nach 'privat' aus, also nicht in den Filmen...

RoteLinien  04.12.2013, 17:52

Ja. Genau das ist meine Meinung, du sprichst mir aus der Seele ;)

imitxd  04.12.2013, 20:50
@RoteLinien

Jaja, als ich als kleines Kind angefangen hab Harry Potter zu schauen dachte ich niemals , dass ich Jahre später immer noch dafür schwärmen werde, aber für den 'Bösen'. :D

ibqqz  06.12.2013, 23:00

seh ich ganz genauso :)

Whyichxd  16.02.2018, 19:23

haha nice xD Ich sehe das auch so xD

In ALLEN Teilen sieht er heiß aus😍😍😍

Aber im dritten Teil finde ich ihn am hübschesten, Grund dafür ist die Frisur XD

LG Moonlight2004

Dragongirl2000  23.05.2020, 19:48

Du findest einen 13 jährigen der aussieht wie 10 heiß?🤣

Ich finde Draco in den ersten beiden Teilen mega cute :3 Am meisten im 2 Teil ist er voll sweet :3 Vielleicht liegt es auch an der Frisur denn später war er iwi nicht mehr cute xD Doh schön er war sweet aber nicht mehr so wie in den ersten beiden Teilen xD Aber später ist er doch hübsch geworden. Ich meine im 3 Teil war er irgendwie ,,heiss" xD kp why.Aber die Frisuren passten im halt immer xD In den letzten beiden Teilen war seine Frisur iwi am geilsten xDDD

In allen er ist soooo Hübsch ich habe sogar seinen Zauberstab gekauft❤ und einen XXL Poster an meiner Wand!! Hab sogar die DVD Box von Harry Potter gekauft da sind ALLE Teile drin😍 und ich habe einen Nimbus 2001💍(aber der kann nicht fliegen😂)

#teamdracomalfoy💍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde in den ersten beiden sieht er einfach nur cute aus... uwu aber im dritten- 👁👄👁 ich kann nd mehr... und der sechste. Also dritte und sechste. Oh und locked hair Draco im 8. :)