In welchem Fach hattet ihr die strengsten Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mathe 40%
Naturwissenschaften+Informatik 33%
Fremdsprachen 27%
Deutsch 0%
Gesellschaftswissenschaften 0%
Kunst/Musik/Sport 0%
Ethik/Religion 0%

6 Antworten

Fremdsprachen

Im Fach Chinesisch hatte ich die strengste Lehrerin, die ich in der 3. Klasse erlebte. 🙄

Dabei musste ich Liegestützen vor der Klasse machen, obwohl unsere Fehler nur die kleinsten sind. Wenn man auch kleine Geräusche macht, muss man damals 20 Liegestützen machen, welche schädlich für 8 und 9 jährige Kinder sind. :(

Und es war eine schlimme Zeit nicht nur für mich, sondern auch für uns. Zum Glück wurde sie rausgeschmissen.

Naturwissenschaften+Informatik

Informatik, der hat auch einfach Noten gewürfelt. Zum Glück haben wir dann eine neue Lehrerin bekommen, der alte Lehrer hat für seinen Schwachsinn soweit ich weiss letztendlich zusätzlich eine Aufsichtsbeschwerde bekommen.

Mathe

in Mathe, die Frau hat mich öfter mal angeschrien wenn ich sagte ich komme im Unterricht nicht mit, mir ist es zu schnell. Sie hat mir auch mündlich immer ne 6+ bzh einen punkt gegeben obwohl ich mich oft meldete, war halt nur die Hälfte richtig. Die Frau hat mich absolut nicht gemocht das war eine schlimme Zeit für mich

Hallo,

Keine der Auswahl-Möglichkeiten trifft eigentlich zu

Wirtschaft und Betriebswirtschaftslehre ist eigentlich keine strenge Lehrerin, aber sie macht unglaublich viel Unterrichts Stoff! sie hatte zwar jede Stunde wieder holt aber falls man eine falsche Antwort gab schaute sie mich an als wäre ich ein Außerirdischer 😂

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naturwissenschaften+Informatik

Physik und Chemie, Ich war aber auch eine Niete in den Fächern