In welchem Buch steht, dass Frauen nur Macht wollen?

2 Antworten

Wenn das vor 30 Jahren war, dass Du das Buch gelesen hast, dann fällt mir nur Esther Vilar und "Der dressierte Mann", "Das poygame Geschlecht" und das dritte Buch "Ende der Dressur" ein.
Vielleicht könnte man, falls es nicht diese Bücher waren, über Esther Vilar zu dem richtigen finden. Es könnten ja durchaus Gemeinsamkeiten in den beiden Theorien bestehen.

MichaelSuhr
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, das könnte tatsächlich ein guter Hinweis auf das gesuchte Buch sein! :o)

Schade ich kenne es nicht, hätte es aber gerne gelesen. Natürlich um das zu entkräften. Männer sind machtgeil und waren es schon immer. Frauen wollen nun inzwischen auch ein bißchen an die Sache ran.

Zeron009  11.07.2023, 19:42

Kann das Grundsätzlich verstehen was du schreibst aber kann man sich nicht darauf einigen, dass alle Menschen machtgeil sind xD

LG