In welchem Band beginnt die 2. Staffel von Tokyo revengers?

1 Antwort

Die ersten 13 Folgen von Tokyo Revengers adaptieren den Manga bis Chapter 36 in Band 5. Nach Folge 13 müsstest du also in Chapter 37 Band 5 weiterlesen. :D

Legal kannst du den Manga nur als E-Book auf englisch lesen, Band kannst du zum Beispiel >hier< kaufen.

Die erste Staffel ist übrigens noch nicht vorbei, sondern wird voraussichtlich um die 24 Episoden bekommen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^