In welchem Alter seid ihr in die pubertät gekommen?

7 Antworten

Ich bin weiblich und ca mit 12 in die Pubertät gekommen. Also da fing alles so an😂 Jetzt bin ich 13, also immernoch drin.

Also ich wirklich in die Pubertät gekommen bin müsste ich 12 gewesen sein, aber so genau weis ich das nicht mehr. Sexuelles Interesse etc kam aber schon mit 9

Ich bin m18. Ich denke ich hatte so mit 14 die ersten pubertären Erscheinungen. Mit 16 hatte dann alles so ein Ende

Bei mir hat die Pubertät mit 12 angefangen bin jetzt 13 und merk das ich in der Hochphase bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so c.a. mit 12 kam die erste „Schambehaarung“ und der rest so mit 13.