In welchem Alter küsst man sich am häufigsten?

2 Antworten

Es kann schon sein dass man sich intensiver und mehr küsst wenn man jünger ist, und da noch sehr frei ist. Ich habe aber auch schon erlebt dass Menschen das z.B. mit anderen noch nie richtig ausgelebt haben und so allgemein weniger küssen.

Am Ende kommt es aber ganz darauf an ob beide Partner das wollen, und danach Suchen. Es ist etwas worauf beide Lust haben müssen und auch eine Motivation die Lust danach dem anderen das regelmäßig zu zeigen. Ich habe aber allgemein schon oft das Gefühl dass Menschen sich schon nur sehr selten Nähe zeigen. Ganz oft fehlt auch die Wertschätzung und Aufmerksamkeit füreinander und man zieht sich gegenseitig auf. Dann kann es auch gut sein dass sehr viel mehr Nähe nicht Zustande kommt und damit auch das Küssen eine selten Sache bleibt.

Ich glaube nicht dass es dafür eine Zahl gibt. Schließlich ist nicht jeder in einen gewissen Alter in einer Beziehung