In welchem alter das erste mal runter geholt?

12 Antworten

Ich habe mir ungefähr mit Anfang 13 zum ersten Mal so richtig einen runtergeholt. Davor habe ich immer nur meinen Schwanz mal in meine Hand genommen und ihn massiert. Mit Anfang 13 habe ich dann aber herausgefunden, dass es sehr geil ist, wenn ich meine Vorhaut vor und zurück ziehe. So habe ich dann meine ersten Erfahrungen bei der Selbstbefriedigung gemacht.

Jetzt bin ich M18 und ich hole mir immer noch täglich sehr gerne einen runter. Es ist einfach sehr geil sich einen runterzuholen und einen Orgasmus zu erleben. Mittlerweile habe ich auch mehr herausgefunden, was mich so richtig geil macht, und meine Technik bei der Selbstbefriedigung verbessert. Natürlich habe ich auch schon einiges ausprobiert, dabei auch ein paar riskante Orte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

kurz nachdem ich sprechen gelernt habe (ungefähr 11)

Joelll890
Fragesteller

Mit 11 sprechen gelernt??

Mit 5, die Süßigkeitenkiste vom Schuhschrank.

Joelll890
Fragesteller

Soll ich lachen oder was erwartest du jetzt

behance  28.08.2023, 21:49
@Joelll890

Mache mich nur lustig, es reicht also dass ich lache

Kurz und Knackig: 13

behance  28.08.2023, 21:27

Knack knack