In welchem Abstand Reinigungsgel und Aknefug Liquid benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte immer etwas zeit, zwischen den skincare steps lassen. Am besten Benutzt du erst die erste reinigung, wäscht die wieder ab und wartest bis dein gesicht trocken ist, danach könntest du weitere produkte nutzen. Bei allen gilt immer warten bis das gesicht halb bis vollständig trocken und bereit für das nächste liquid produkt ist

OhNoNotAgain
Fragesteller

Hast du was dagegen wenn ich dich privat bisschen was frage zu Skincare? Ist gerade eine wilde Zeit sagen wir es so haha