In welche Stadt Deutschlands sind eurer Meinung nach die sympathischsten und lockersten menschen?

7 Antworten

in Berlin natürlich ! Anzahlmäßig sind sie dort vor Allem die Meisten lockeren und sympathischen, weil es die größte Stadt deutschlands ist. 5% von 3Millionen sind mehr als 5% von 100Tausend

Es gibt überall lockere und sympathische Leute. Genauso gibt es auch in der Stadt, die du vielleicht auserkoren hast auch das Gegenteil.

Finde vorallem im Norden sind die Menschen viel lockerer. Mir würde jetzt als erstes Hamburg einfallen

Allgemein im Ruhrgebiet. Wo mehr und wo weniger kann ich nicht genau sagen, aber sowas wie Recklinghausen würde ich wahrscheinlich sagen.