In welche Richtung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nach unten 69%
Nach rechts 13%
Nach oben 13%
Nach links 6%

5 Antworten

Nach unten

In Retroshorts habe ich ihn immer nach oben gelegt, da nach unten nicht ging, da er relativ schnell in eines der Beine entwichen wäre, und er ist dann relativ schnell zu einer Seite – meistens rechts – gefallen.

Jetzt trage ich Jockstraps; dort kann ich ihn nach unten legen, ohne dass er in ein Bein entweicht, da Jockstraps an den Leisten eng anliegen, da sie keine Beine haben.

Nach unten

Hängt einfach nach unten. Da er ziemlich klein ist, ist das kein Problem.

Ichweissalle902
Fragesteller

Wird dann aber nicht deine Beule voll groß? Das fällt ja voll auf und alle glauben, dass du eine Latt* hast. Oder?

FatboyOnline  22.05.2023, 16:38
@Ichweissalle902

Nee. hab ja keinen Riesenpenis. Der ist im schlaffen Zustand höchstens 3 oder 4 cm lang. Da sieht man gar nichts.

Nach unten

Manchmal fällt er aber nach rechts,wenn er mal bißchen größer wird. Aber in der Regel hängt er nach unten und schaut das untere meiner Unterhose an :D

Ichweissalle902
Fragesteller

Liegt er dann auf deinen Ei*rn drauf, ist deine Beule dann nicht voll groß?

Nach unten , er Rutscht von selbst dann in die Position wo er "gut" liegt