In welche Region der USA muss man reisen, wenn man Pistolen/Gewehrkugeln aus dem amerikanischen Bürgerkrieg finden will - also im Boden?

3 Antworten

Die Suche nach Relikten aus dem amerikanischen Bürgerkrieg, wie Pistolen und Gewehrkugeln, kann in verschiedenen Regionen stattfinden, die in diesem Konflikt eine Rolle spielten. Schlachtfelder, Lagerplätze und andere Orte, an denen Kämpfe stattfanden, könnten potenzielle Fundstellen sein. Einige der Schlüsselregionen könnten Virginia, Tennessee, Georgia und Pennsylvania sein, da dort einige der entscheidenden Schlachten des Bürgerkriegs stattfanden. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass das Sammeln von Relikten auf historischen Schlachtfeldern rechtlich und ethisch komplex sein kann, und es ist notwendig, die örtlichen Gesetze und Vorschriften zu beachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Geschichtefan :)

Bezüglich der Orte der entscheidenden Schlachten hilft Wikipedia weiter.

Allerdings glaube ich nicht, dass man noch viel finden kann. Der amerikanische Bürgerkrieg ist lange her und die Amerikaner sind ebenso geschäftstüchtig wie versessen auf Alles was historical und traditional ist.

Das wurde seitdem es Metalldetektoren gibt in den letzten Jahrzehnten sicherlich von zigtausenden Schatzsuchern abgesucht.

Ich denke mal da wo die Konföderierten Staaten ihr Gebiet hatten habe aber keine Ahnung