In welche Lebensmittel Läden gehen reiche Leute?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gehen wie Max Mustermann zu Aldi und co.

Wenn es zum Repräsentieren ist und Gäste zu bewirten gehen sie zum Feinkost Laden

Kannte so Phänomene, um gesehen zu werden gehen sie ins Restaurant, zu Hause 3 mal pro Woche Nudel mit Tomatensauce (wir lieben sie so)

Oder von Monaco nach Cannes für ein Salat essen (Hauptsache sie kamen mit den Boot)

Oder findest sie auf jedes Event (es kostest ja nichts) , eine hatte sogar die Frechheit zu Fragen ob es hier ist wo es Umsonst ist, war aber überall dabei und nie Eingeladen

.Im Vergleich gibt der kleiner Mann mehr Geld aus als sie

Klar kaufen die in Teilen auch bei Aldi und Co ein. Die Zeiten wo diese Läden als "Asozial" verschrien waren sind lange vorbei.

Sicherlich kaufen solche Leute auch bei Feinkostläden ein, wo der "Otto-Normal-Verbraucher" eher selten bis gar nicht hingeht.

Hallo,

Ich würde spontan sagen, Metro. ,aber ich glaube nicht das es dass in Amerika gibt.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Tamikana  15.03.2015, 16:00

In die Metro (zumindest in meiner Region, ich weiß ja net, ob das wo anders anders gehandhabt wird) kommst du nur rein, wenn du ein Gewerbe hast und dir somit die Karte holen kannst. Außerdem is da das Einkaufen eher wie in nem Lagerverkauf als bei Aldi und Co ;)

GromHellScream  15.03.2015, 17:23
@Tamikana

Hallo Tamikana,

Ich weiß, aber Stars haben so etwas doch bestimmt.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Ich denk mal n Stück weit schon auch Aldi und Co aber ich denk sie gehen dann in die Bioläden, wie Denns oder so kleine Feinkostläden, die man als normalsterblicher netmal wahrnimmt ;)

LG Tami