In welche Länder denkt ihr werden SKZ in der world tour gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst entscheiden können die Gruppen das ja nicht, das wird alles vom Entertainment geplant..

Da andere JYP Gruppen wie Twice und Xdinary Heroes letztes Jahr Tour Stops in Europa (auch Deutschland) hatten, denke ich mal, dass es nicht so unwahrscheinlich ist, dass Stray Kids auch herkommt (vor allem waren sie auch schon in 2019 hier und Deutschland war in 2020 vor der Absage wegen Covid auch als Stop angesagt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

theraygay
Fragesteller

Das ist wahr!

StrayKidsStann  16.05.2024, 07:02

Ich hoffe sehr sie kommen nach Deutschland

Also Ostasien und Amerika sicher, ich denke aber nicht dass sie nach Europa speziell nach Deutschland kommen... leider

theraygay
Fragesteller

Ich habe ein relativ gutes gefühl mit Mittel- und Westeuropa. Mir tun aber die Stays, die in Slawischen/Balkanischen Ländern leben aber leid haha, da kommen generell Kpop Gruppen wenn sie in Europa sind erst recht nicht hin. Stray kids haben ein paar mal gesagt das sie nach Europa gehen möchten für eine tour, und da sie schon mal in Deutschland vor ein paar Jahren waren bin ich 70% positiv das sie vielleicht hierher kommen! Ich Hoffe auf das beste, aber wenn sie kommen dann bleibt nur noch das problem mit den Tickets.. Hoffe die machen auch mehrere Tage, vielleicht zwei bis drei Tage in europäischen Ländern, Tickets werden wie verrückt ausverkauft sein und es werden viele Wiederverkäufer die guten Tickets kaufen und sie dann für einen unverschämten Preis wiederverkaufen. Könnte jede sekunde einen Herzinfakt bekommen, weil ich so nervös bin, dass sie die Tour-Dates veröffentlichen und Tickets zum verkauf stellen, weil ich bis morgen nicht Zuhause bin.. Vielleicht dauert es aber noch ein wenig, Es ist schließlich noch Winter!

Tut mir leid für den langen Text haha