In VS Code wird immer der Pfad beim debuggen angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja die Ausgabe im Terminal ist normal. Ich weiß aber nicht was du mit der Pfad wird angezeigt meinst?

VS Code startet die Programme in der normalen Shell, also Bash unter Linux und cmd in Windows. Die Shell zeigt natürlich den aktuellen Pfad an und wenn du ein Programm in ihr ausführst zeigt die natürlich auch die Ausgabe an, das ist ganz normal und auch so gewollt.

Wenn du keine Breakpoints erreichst prüfe ob du einen Debugger konfiguriert hast und zudem musst du auf den Debug und nicht den Run Knopf drücken, die machen unterschiedliche Dinge, wobei nur ersterer wirklich den Debugger startet und attacht sofern einer Konfiguriert wurde.

??? und wo ist das problem , verstehe jetzt nicht was du meinst . debuggen ist debuggen , willste lieber nicht wissen wo das problem ist ?

bzw was erwartest du oider hattest du bei Visual Studio ?