In Umkleidekabine pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Selbst mal gemacht 80%
Meinem Sohn mal erlaubt 10%
Schonmal einen Jungen erwischt 5%
Schonmal ein Mädchen erwischt 5%
Meiner Tochter mal erlaubt 0%

7 Antworten

Das ist ekelhaft, unhygienisch und echt das allerletzte sowas zu machen bzw. zu erlauben!!!! Wer sowas erlaubt oder macht sollte mal gezwungen werden barfuss im Urin anderer rumzulaufen!!!

Ich selber habe das noch nie gemacht. Aber manchmal kommt es schon vor das solche gelben Spritzer auf dem Boden sind.

Selbst mal gemacht

Wenn ich dringend muss setzte ich mich an den Rand der Bank und pinkel auf den Boden. Aber eigentlich mach ich sowieso meistens in die Dusche, deshalb kommt das nicht oft vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CrazyAndy38  08.07.2019, 23:50

Genauso wie ich, ich pisse nicht nur eingentlich sondern immer in die dusche deswegen kommt es bei mir auch so nie vor, dass ich in die Umkleide pinkel. 2 mal bisher musste ich allerdings so dringend, dass ich es nicht mehr aushielt bis zur Dusche, immerhin musste ich ja auch davon ausgehen, dass ich dort nicht alleine bin somit pisste ich in den Abfluss der umkleide. Der war sowieso sowas von nass, war sicher nicht der erste wo das an dem tag dort gemacht hat.

Habe noch nie in der Umkleide Urin gerochen. Was für eine Sauerei; das sollte aber auch ein einigermaßen gut geführtes Bad schleunigst beseitigen lassen. Normal ist das nicht.

Auch Kinder können die Toilette benutzen.

Wo ist die Abstimmungsoption: Nie gemacht, nie erlebt?

Selbst mal gemacht

Ich muss zugeben, dass ich es selbst mal gemacht habe, da war ich 11 oder 12. Da hab ich mir gedacht, das probier ich jetzt mal aus. Heute geht das gar nicht mehr. Bin jetzt älter und (hoffentlich) vernünftiger... Ich würde das meinem Kind, wenn ich eins hätte, auf jeden Fall verbieten. Ist ja unhygienisch und rücksichtslos.