In Syrien hat sich jemand mit meinem Account eingeloggt - Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nur diese eine E-Mail kam (zu dem Zeitpunkt, als Du Dich eingeloggt hast), war es vermutlich ein technischer Fehler.

Es kann aber auf keinen Fall schaden, Dein Passwort zu ändern und das Konto ggfs. zusätzlich abzusichern.

Naja, dann kennt wohl jemand Deinen Benutzernamen und Dein Kennwort oder hat es zufällig rausgefunden. Wenn die sagen, jemand hat sich in Dein Konto eingeloggt, dann ist das auch so.

Ich würde das Passwort sicherheitshalber ändern...

MiXXXery
Fragesteller

Habe ich bereits.