In Star Wars 8-9, warum war Kylo ren so treu zu Rey also war freundlich zu ihr und so?

2 Antworten

weil der film einfach nur schnell irgendwie gemacht wurde um geld zu verdienen und sich keine mühe gegeben wurde. Und die story folglich fürn arsch is.

JT04176  19.03.2020, 23:55

🤦Da hat wieder jemand keine Ahnung von Star Wars

spoiler zu Episode 9

am Ende kämpfen Rey und Kylo zusammen gegen den Imperator. Beide haben das gute bzw. das böse im anderen gesehen. Am Ende waren sie ein jämmerliches Pärchen ... also ja ... Liebe

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars Hardcore Fan seit ich vier bin