in Social Media bekanntr werden?

2 Antworten

Versuch es einmal mit anderem Content, wenn es ja mit deinem bisherigen ganz offensichtlich nicht klappt.

Außerdem gibt es im Gaming Bereich auch eine Liste von Games, die als absolute Zuschauerkiller gelten. Platz 1: Fortnite Platz 2:Minecraft Platz 3:Valorant

Spiel eines dieser Games und deine Zuschauer sind innerhalb weniger Minuten alle weg und wenn du keine Zuschauer hast werden auch keine kommen.

Warum hälst du überhaupt so lange an deinem Content fest, wenn du doch merkst das es niemand sehen will? Entweder du zockst einfach aus Spaß, dann kann es dir egal sein ob jemand zu sieht oder nicht. Oder du bringst etwas, das bei Zuschauern auch ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Von Experte willihinze bestätigt

3 gute Tipps:

1: schaue dir selber mal zu was würde dich als Zuschauer nerven an dein Stream (overlay schlecht?, Zu langweilig (er redet nicht viel /garnicht?) Und verbesser es

2: verschaffe Abwechslung zu allen anderen streamer (mache was besonderes)

3. Lade lustig/krasse Clips auf YouTube, Tiktok ect hoch, lerne ein bisschen editing und schneide dir Clip usw und lasse dein Stream damit wachsen.

Der YouTuber spezialisiert sich nur darauf:

https://youtube.com/@LEOsMIND

Beste Antwort geben wäre nett :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung