in snapchat account von anderen einloggen?

5 Antworten

Jein... du kannst natürlich auf Passwort vergessen tippen und dann muss dir die Person nur noch den an sie gesendete Pin geben und du kannst das Passwort ändern - würde aber logischerweise das Einverständnis der anderen Person vorraussetzen.

du musst das passwort zurücksetzen. dafür brauchst du aber dann je nachdem zugriff auf die email oder tel. nummer

Icedragon636  28.03.2022, 00:02

Oder einfach e Mail mit einem Trojaner schicken.

Nein, einfach nein. Du möchtest die Person also hacken? Sowas macht man nicht und man kann sich damit auch strafbar machen

MrAlfonso  28.03.2022, 00:00

Ne die person will nicht hacken, sondern ohne passwort einloggen. Hacker hingegen möchten passwörter erfahren

Sowas macht man nicht

Vielleicht willst du eine Person rächen oder so in der Art aber dann nicht auf so eine Weise

Es geht schon ist aber schwierig und strafbar.