In Skyrim ein Vampir werden geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nicht einfach so zur Burg Volkihar spatzieren und dort Vampirfürst werden. Du musst die Questline des Dawnguard-DLC bei der Dämmerwacht beginnen, im Verlauf der ersten Quest kommst du dann in die Burg. Dort wirst du vor die Entscheidung gestellt, ob du der Dämmerwacht treu bleiben oder zum Vampirfürst werden willst. Wenn du das Geschenk ablehnst, musst du so lange die DLC-Story weiterspielen, bis du erneut die Möglichkeit bekommst, dich verwandelt zu lassen. Das dauert aber einige Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Gamemaster13
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort aber jetzt ist es so das ich alles gemacht habe und noch nicht in der Burg war . Denn ich habe die Mission : geh zur der Burg volkihar und Bring die Tochter nach Hause ist mein Auftrag :/ so und wie gesagt kommt dann mein Problem ... Aber vielen Dank ich werde es nochmal probieren

Shalidor  02.12.2021, 18:28
@Gamemaster13

Dann musst du jetzt mit Serana zusammen zur Burg laufen. Sobald ihr auf der Brücke seid, bleibt Serana stehen und will mit dir sprechen, du darfst ihr also nicht weg rennen. Sobald ihr geredet habt, läuft sie weiter zum Tor. Dort erkennt der Wächter sie und lässt euch beide rein.