In Rom schwarz gefahren - wie Strafe zahlen?

2 Antworten

Am Flughafen gibt es eine Touristen-info, die können sicher deutsch oder englisch.

Sonst wie @Trilobit geschrieben hat: übersetzen lassen im Netz. Wenn es so ist wie bei einem "normalen" Strafzettel (wovon ich ausgehe), dann kostet es 50 Euro, wenn Du es innerhalb kurzer Zeit zahlst, sonst 104.

scubaNad
Fragesteller

Hallo genauso konnten wir es lösen! Die haben es über die Hotline mit Atac direkt geklärt danke für die Antwort

50 Euro sind es wahrscheinlich, wenn man sofort (innerhalb weniger Tage) zahlt. Danach wird es teurer. Das Geld kann man auch aus dem Ausland überweisen. IBAN und SWIFT/BIC sind sicher angegeben.

scubaNad
Fragesteller

Hallo leider nicht. Touristen Info Mitarbeiter haben es über die Hotline mit Atac direkt geklärt danke für die Antwort