In Polen Michael Kors kaufen?

4 Antworten

Fake Michael Kors Taschen habe ich dort letztes Jahr zumindest gesehen.

Auf Chanel & Louis Vuitton habe ich nicht geachtet, gibt es aber sicherlich auch dort. :)

Fakes gibt es nicht nur in Polen. Die meisten kommen aus China. Die Preise für die originalen Taschen sind dort aber viel niedriger.

Ja klar. Nur sooooo günstig ist es mittlerweile dort nicht mehr. Aber im Vergleich zum original immer noch besser im Preis 😉

Wenn dein Vater gut handeln kann,dann steht dir nichts im Weg.