In New York gute Magazin Firmen(Journalismus)?

1 Antwort

Sehr schön, dass der Job, obwohl du dich nur informierst, schon einmal gut bezahlt sein soll.

Gerade in New York sind in diesem Bereich die Jobs sehr begehrt. Aber auch mehr und mehr vergeben an sogenannte Freelancer und nicht mit hoch dotierten Angestellten besetzt.

Was ich sicher weiß ist, dass das ZDF in Washington ein großes eigenes Studio betreibt und dort auch Studenten beschäftigt.

Ansonsten hat jeder große Verlag dort ein Büro, ganz berühmt die NYTIMES.