In welchen Müll gehören Kuscheltiere?

11 Antworten

In den Biomüll wenn es Karotten sind weil mein Hund hatt eine Karotte als Kuscheltier!! :D. Ne spass in den Restmüll oder An spendenorganitionen z.B savethechildren

Gehe nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Nur weil deine Freundinnen keine Kuscheltiere mehr haben, bedeutet dies nicht, dass du sie nicht haben darfst. Wenn du sie weg geben möchtest, dann, wie meine Vorredner gesagt haben ,am besten zu einer Hilfsorganisation. Da gibt es immer noch Kinder sich darüber sehr freuen .. Dann haben deine Freunde von früher noch eine sinnvolle Verwendung.

Ich würde sie nicht nur weil deine Freunde keine Kuscheltiere mehr haben einfach so wegschmeissen.

Meine Kuscheltiere verbinden mich mit so vielen Erlebnissen in meinem Leben.

Du kannst sie mir gerne zu schicken, ich habe einen extra Ort wo die Kuscheltiere es gut haben :)

Ich würde sie nicht einfach wegwerfen und dann werden sie einfach lieblos auf einer Müllhalde verkommen... :(

Teddyfreund  18.03.2016, 17:14

ich finde du hast recht:)

Ich bin mir sicher, dass es in deiner Gegend irgendwo Kinder gibt, die sich über die Kuscheltiere freuen würden. :-) Flüchtlinge vielleicht? Eine Initiative, die sich um ärmere Mitmenschen kümmert? Ein Kindergarten? Ein Second-Hand-Laden?

wenn du sie nicht mehr haben willst dann verkauf sie doch auf dem flomarkt(es sei den sie sind nicht mehr gut erhalten)