In minecraft pfeile per Commandblock entfernen (Server)

2 Antworten

/kill @e[type=Arrow,r=50]

den Befehl musst du z.B. in einem Befehlsblock (Commandblock) eingeben.

die "50" steht für den Radius in Blöcken, in dem alle Pfeile entfernt werden sollen. Den kannst du natürlich beliebig ändern (z.B. r=100)

falls es das Kommand /remove auf deinem Server gibt, musst du das Plugin, welches das bereitstellt so konfigurieren, dass Kommandblöke es nutzen können. Sonst musst du auf die 1.8 warten, da kannst du dann mit /kill @e arrow arbeiten.