In Kennenlernphase mehrfach betrogen?

6 Antworten

Kennenlernphase, was ja schon der Name sagt.

Sie wollte Dich kennen lernen und das hat sie wohl getan. Du bist auf ihren Trick rein gefallen. Sie hat Dir zwar gesagt, dass Du jederzeit was mit anderen haben könntest, aber gemeint hat sie allenfalls damit, "mal sehen, ob er das ausnutzen wird". Wenn ja, kann es wohl nicht Liebe sein, auch nicht eine wachsende Liebe. Eine lange Beziehung kann man darauf jedenfalls nicht aufbauen.

Sie wollte erfahren, ob Du treu sein kannst und weiß es jetzt. Da hast Du keine Chance mehr.

Ich denke es kommt darauf an was man vermittelt und was man dann tatsächlich tut. Wenn du ihr zb verheimlichst das du mit anderen rummachst, fühlt man sich verarscht.

Ebenso kommt es auf den Zeitpunkt an. Am Anfang, beim kennenlernen, ist es völlig ok noch andere zu treffen. Aber wenn schon ernste Gefühle vorhanden sind, sollte man sich auf eine Person konzentrieren.

Also, Recht hat keiner von euch und gleichzeitig beide. Ist halt schwammig alles. Nicht offen zu kommunizieren, fliegt einem am Ende fast immer um die Ohren (betrifft euch beide).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Zurück bekommst du sie vermutlich nicht. Ich mein an und für sich wollte sie es ja selbst locker angehen. Klar war das irgendwo eine Aussage aber ich denke mir bei sowas halt auch, dass das Sprichwort "was du nicht willst was man dir tut, das füg auch keinem andern zu" recht passend ist.

Kommunikation hat hier irgendwo auch gefehlt. Selbst wenn sie von anderen nichts weiß dachte sie mit "ausleben" vielleicht an etwas anderes als du. Sowas muss man klar definieren wenn man (zukünftig) zusammen sein möchte.

Eine Kennlernphase von 6 Monaten ist aber auch krass.

erstmal warum zählst du das du behandelst Frauen wie ein Pokal aber schmeißt sie danach weg weil sie nicht so wertvoll in deinen Augen waren? Das verheimlichen von den 8 anderen Frauen hat es denke ich nur schlimmer gemacht und klar sagt man wenn man Interesse hat, dass es okay ist aber ich denke sie fand das nie gut. Du hast es auch leider verdient das war ja kein frei Fahrtsschein mit jeder möglichen Frau rumzumachen. Bitte Versuch aus Respekt ihr nicht hinter her zu rennen damit verletzt du sie nur und das hat sie nicht verdient. Liebe tust du sie ja eh nicht wenn du schon mit jeder rummachst.
lg

Natürlich macht sie sich lächerlich, wenn sie nicht zu ihrer eigenen Ansage stehen kann. Aber jemand, der mitzählt und in einer Kennenlernphase auf 122 Frauen kommt, um dann damit hausieren zu gehen, macht sich in meinen Augen ebenfalls lächerlich und wirkt wie jemand, der dringend etwas kompensieren muss.

Es gibt "freier Wille" und es gibt "strategisch dumm handeln". Ich bezweifle, dass Du diese Frau noch umstimmen kannst. Und bei der nächsten Frau gehe es geschickter an. Wenn Du Dich schon austobst, dann behalte es für Dich.