In Japan Urlaub was machen?

2 Antworten

  • Tokyo: Shibuya Crossing, Tokyo Tower, Tokyo Skytree, Akihabara; Tagesausflüge nach Yokohama und Nikko)
  • Kyoto: Tempel und Schreine besuchen (z.B. Fushimi Inari Taisha)
  • Osaka: Streetfood probieren!, evt Osaka Castle, Osaka Aquarium Kaiyukan; Ausflug zum Himeji Castle
  • Nara: freilaufende Rehe/Hirsche füttern
  • Hiroshima: historische Stadt, Peace Memorial Park; Tagesausflug nach Miyajima
Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Kulturen

Hallo!

Die Frage ist halt was dich überhaupt interessiert. Nicht jeder interessiert sich für die Geschichte Japans. Oder andersherum: Nicht jeder interessiert sich für die Pop-Kultur. Ich selber war noch nie in Japan, meine Freundin ist aber Japanerin. Sie empfiehlt sich erst einmal wirklich Gedanken darüber zu machen warum man überhaupt nach Japan will. Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach. Ob über DM oder hier als Antwort.

LG^^

Natali102
Fragesteller

Also Japan ist mein Traum land seit dem ich klein war für die Musik interessiere ich mich nicht wirklich aber für Kultur und das rest extrem (:

Zynoi  05.04.2024, 00:24
@Natali102

Die alten Geschichte oder eher die pop-Kultur?

Natali102
Fragesteller
@Zynoi

Also mehr die Kultur aber auch die alte Geschichte