In Hypixel gebannt?

3 Antworten

Möglicherweise wurde dein Account gehackt. Du kannst natürlich einen Entbannungsantrag stellen, jedoch hast du keine hohe Wahrscheinlichkeit für eine Entbannung, den jeder ist für seinen Account verantwortlich, egal ob er gehackt wurde oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Suspicious Activity bedeutet jemand hat sich in deinen Account eingeloggt und Hypixel bannt den Account zur Sicherheit.

Ändere dein Passwort. Sichere deinen Microsoft Account mit 2fa und stelle einen Entbannungsantrag. Und lösche das Bild mit deiner Bann ID. Die könnte jetzt jemand nutzen und dafür sorgen das du für immer gebannt wirst.

InnocentSponge  05.09.2022, 12:25

Das mit der Bann-ID löschen is n extrem wichtiger Punkt, gut, dass du das erwähnt hast

Also höchstwahrscheinlich wurdest du gerattet in dem sinne von du hast dir mallard runtergeladen die dann deine session id klaut, und dann wenn du dich wieder einloggen willst steht da logged in from another location

Ich persönlich habe selber viele leute gerattet und habe dadurch viele Coins gemacht, und dass einzige was ich jetzt noch sagen kann ist hgw das du gebannt bist weil er jetzt nicht and dein stuff rankommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung