In Firma anrufen oder Email schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Anno592,...du hast nix verkehrt gemacht, fühe dich nicht "schuldig"...du weißt wie ich das mein, ja ? ...sende eine e-mail und teile denen mit, so wie es war; Ehrlichkeit währt immer am längsten; da du ja eine Festnetz-Nr. angegeben hast, konnte man dich ja auch tags nicht erreichen; ist völlig normal...; eine e-mail liest man ja auch nicht immer sofort, also auch das ist kein Problem; erkläre es, wie es war; du brauchst dich auchnicht zu entschuldigen, ok ?...am Mittwoch furfst du dann morgens dort an und erledigst deinen Rückruf, das wars, mein Lieber; Grüße aus Köln zum Tag der Deutschen Einheit

Anno592
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, habe nochmal eine Email geschickt und heute angerufen, morgen den Vorstellungstermin. Super Beitrag DH :)

don2016  05.10.2017, 20:32
@Anno592

...vielen, herzlichen Dank; der Stern ehrt mich...DANKE...liebe Grüße zum Abend aus Köln

Ruf an und schreibe ne Mail. Je mehr Mühe du dir gibst, desto besser ;-)