In einer Beziehung füreinander da sein?

9 Antworten

Nimm es locker und sehe es nicht so eng

Zu einem Probetraining geht man ja jetzt nicht mehrere Tage oderso. Du hingegen bist wohl länger krankgeschrieben und er könnte nach dem Training zu dir kommen und die nächsten Tage auch viel für dich da sein. Da fände ich es schon übertrieben von ihm zu verlangen, sein Training zu verschieben.

Klare Sache Bro. Also mal ehrlich: Wenn du krankgeschrieben bist und Unterstützung brauchst und dein Partner dann lieber zum Probetraining geht obwohl das verschiebbar wäre fühlt sich das schon ziemlich kacke an.

Wenn man ne schlechte Beziehung führt, führt man vielleicht besser keine.

Ich würde das sehr kritisch sehen weil 1. es ist auf jeden Fall wichtiger dem Partner zu helfen und man kann es ja verschieben 2. Man versucht so viel wie möglich mit dem Partner zusammen zu sein und 3. Ich wäre dann echt sauer weil dann die andere Person das sicher auch möchte das du dann zu ihr kommst um ihr zu helfen und wäre dann save beleidigt wenn man nd kommt

LG