In einen YouTuber verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt sich wieder, es kommt gar nicht mal so selten vor, das sich Personen in unerreichbare Menschen verlieben. In Charaktere aus einen Film oder Buch, in Anime Charaktere oder Stars.

Meist steckt das Gefühl bzw. die Gefühle dahinter, die das "Verliebt sein" mit sich bringt. Man kann auch sagen, man ist in das Verliebt sein, verliebt.

Treffe dich einfach mit Personen in deiner Reichweite, denen du wirklich nah sein könntest, dann ist der YouTuber ganz schnell vergessen

das ist mehr ein crush als das du echt verknallt bist. Du musst das los lassen. Am besten Deabo und einfach vergessen. Das ist nur ne Phase... Darf ich fragen wie alt du bist?