In einem stream unterschiedliche Sachen machen?

2 Antworten

Es ist zumindest nicht verkehrt, verschiedene Dinge im Stream zu machen.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben:

Falls jemand Valorant nicht mag, wird er deinen Stream nicht anschauen.

Wenn diese Person aber gerne Reactions oder auch Fifa schaut, wird sie dennoch deinem Stream zusehen und eben auf das warten. Oder etwas später einschalten, wenn du das zeigst was die Person gerne sehen möchte. Die Chance auf Zuschauer ist bei verschiedenen Dingen im Stream einfach größer.

Im Laufe der Zeit wirst du als Streamer auch merken, wo dir die meisten Leute zusehen. Darauf solltest du dich dann mehr konzentrieren.

rcw230
Fragesteller

Danke 👍

Hey,

ich hoffe ich kann helfen. Auch wenn ich nicht wirklich Ahnung habe.

Ich würde mich anfangs warscheinlich erstmal auf eine Sache fokussieren. Weil es glaube ich zu Anfang leichter ist.

Gennerell würde ich einen Plan bekannt machen wenn du mehrere Sachen streams. So das Abonnenten die sich nur für eins Interessen wissen wann sie einschalten können.

Hoffe ich kann helfen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rcw230
Fragesteller

Danke. Weißt du wie das die großen Streamer machen?

Lalelu422  17.10.2023, 20:27
@rcw230

Nicht wirklich. Ich weiß das mein Bruder gerne Fortnite streams schaut. Valorant ist glaube ich aber beliebt.