In Duisburg Wohnen nie wieder?

3 Antworten

Ich war früher dort geboren und nach 2 Jahren sind wir weggezogen, weil unsere Nachbarn bei uns eingebrochen!!!Ich finde diese Gegend einfach nur Schrecklich!!!

WerWoWas1234321
Fragesteller

Das ist einfach abnormal! Ich hatte Nachbarskinder die versucht hatte in die Wohnung zu stürmen sobalt meine Wohnungstür offen war. Ich meine was soll den der scheiß?!

JasonMinecraft  03.02.2018, 12:06

Ja dort sind alle ein bischen *******!

WerWoWas1234321
Fragesteller
@JasonMinecraft

Glaubst du Moers könnte etwas sozialer sein ,oder wird es wieder der gleiche ruhrpott scheiß? Wo seit ihr umgezogen ( wenn ich fragen darf)?

Ja,ich wohne auch hier in diesem Drecksdorf,und Du hast ganz Recht,das Schlimme hier sind die Menschen-fast schon eine Art selbsternannte Aushilfsmafia,also,ja,extrem übel!

Naja, deine Beschreibung passt relativ gut auf Rheinhausenmitte (Rheinhausen Markt), allerdings gibt es auch sehr ruhig und schöne Ecken, wie z.B. Bergheim. Es gibt aber, meiner Meinung nach, auch deutlich schlimmere Gegenden.