in disco mit ausländischem personalausweis?

4 Antworten

Sofern sie über 18 Jahre alt sind, kommen sie grundsätzlich rein. Es kann selbstverständlich sein, dass sie am Türsteher scheitern, weil sie nicht zum Club passen.

Ja tun sie. Es wird ja nicht nach Nationalität aussortiert sondern nach Alter... Wäre n komischer Schuppen wo das anders wäre

HappyCreepy
Fragesteller

Ja hast du Recht, danke für deiner Antwort :) Aber Freunde von mir wurden auch schonmal wegen "zu hohem ausländeranteil" nicht reingelasssn, oder weil die Türsteher meinten sie können keinen mit nem nicht-deutschen ausweis etc. reinlassen

sehen recht gut aus

liegt im auge des betrachters. und ist eine nutzlose info,wer sich angemessen benimmt und gekleidet ist kommt in den club auch wenn er eine gesichtsfünf ist.

der ausweis ist egal aus welchem land solange er nur echt ist.

HappyCreepy
Fragesteller

Naja also sorry aber allein schon spielt das aussehen in clubs eine rießen rolle. Ich mein wenn da en schönes mädchen mit nem kurzen kleid und high heels vor dir steht, lässt mans eher rein als wenn da ne tutti mit ner jogginghose und turschuhen dasteht. das is im prinzip auch das was du sagst, also brauchst du es ja nicht nochmal betonen oder? Außerdem wie du sagst, liegt im auge des betrachterst und is ne unnützliche info, dann behalt deine meinung ruhig für dich ;) trotzdem bedanke ich mich für deine Antwort. Schönen Abend, Hasi

RabbytJ  05.01.2015, 22:13
@HappyCreepy

also ich gehe nur auf goth weiber ab,die anderen sehen meist fürn a aus in hig hells und rock.

ja klar, wenn sie das 18te Lebensjahr schon vollendet haben, in deinem Fall wie es aussieht ja, können sie auch mit einem ausländischen Ausweis sich ausweisen