In die Vergangenheit reisen?

2 Antworten

Klar geht das. Wenn man die Person gut kennt, kann man sich vorstellen, dass sie einem gegenübersitzt und so reagiert, wie sie es zuvor immer tat.
Am besten, man kann sich dem Fluidum aussetzen, in der man dieser Person öfter begegnete. Gerüche, Hintergrundgeräusche und andere Gefühlseindrücke sind da sehr hilfreich.

Das Grab wird oft zu diesen spirituellen Begegnungen bevorzugt, ist aber eher ungeeignet.

Spirituell bist du da, wo du in deiner Vorstellung bist. Raum und Zeit sind Illusionen, die dir der Verstand vorgaukelt.