In die Sauna mit den Eltern. wie findet ihr das?

13 Antworten

Ich bin ü 40. Gehe schon mein ganzes Leben in die Sauna,früher auch mit meinen Eltern. Heute mit meinem Vater,nach wie vor. Nackt sein ist für mich völlig normal. Verbinde das nicht mit irgendwas erotischem oder schweinekram. Manche die nicht in die öffentliche Sauna gehen, denken ja,wir veranstalten da Orgien.😂

BOYBBC
Fragesteller

natürlich kann es auch erek geben.

Niels489  17.05.2022, 09:15
@BOYBBC

Hab ich nie gehabt. Und bin normal hetero. Erotik gibt's in Swingerclub Saunen. Nicht im Stadtbad.

Niels489  17.05.2022, 09:18
@BOYBBC

Ach,das ist natürlich was anderes. Aber wer vor meinen Augen rumvögelt in der öffentlichen Sauna,wird beim Saunameister verpetzt.

shagdalbran  17.05.2022, 09:25
@Niels489

Wer Sauna mit "rumvögeln in Beziehung setzt, sollte andere Webseiten besuchen.

shagdalbran  17.05.2022, 09:30
@Niels489

Was du mit Sauna verbindest, ist deine Sache (grübel).

BLÖDSINN! Es geht um Sauna - nicht ums rumvögeln.

Niels489  17.05.2022, 09:31
@shagdalbran

Ich habe das nie behauptet. Ich habe Leute live erwischt beim rumvögeln in der Sauna. Find das widerlich. Willst du stänkern,oder was?

shagdalbran  17.05.2022, 09:37
@Niels489

Lies die Frage und setz sie in Beziehung zu deinen Antworten. Vielleicht gehst du in "besondere" Saunas. Weiß ich aber nicht.

Niels489  17.05.2022, 09:40
@shagdalbran

Verstehst du mich nicht? Ich gehe in ganz normale Saunen. Da ist nichts mit vögeln. Manche die nicht gehen,denken das. Habe aber in der umkleide schon pärchen erwischt.

shagdalbran  17.05.2022, 09:44
@Niels489

Deine Wahrnehmung. Punkt.

Zitat: "ganz normale Saunen. Da ist nichts mit vögeln." Also warum dieser Aufriss? Ich will nicht stänkern, aber was ist DEINE Botschaft? Was willst du dem Fragesteller sagen?

Niels489  17.05.2022, 09:47
@shagdalbran

Weil in meinem Bekanntenkreis Leute gesagt haben,ihr die in die Sauna gehen,seid alle pervers.

shagdalbran  17.05.2022, 10:00
@Niels489

Ich erweitere meine Behauptung (ZITAT) "Vielleicht gehst du in "besondere" Saunas." zu "Vielleicht kennst du besondere Leute."

Patilla9  17.05.2022, 11:57
@Niels489

Niels.... Ich glaube er schnallt nicht, was du sagen willst. Da gibt es hier ein paar die so ticken. Ich weiß auf jeden Fall wie du es meinst ;)

Niels489  17.05.2022, 16:11
@Patilla9

Ja. Bei manchen ist das wohl auch sprachlich ein Problem, womit ich aber natürlich kein Problem habe.

Völlig normal und in Ordnung.

War ich mit meinen Kindern auch. Wir haben auch viele Sommer an FKK Stränden verbracht. Man sollte natürliche Nacktheit nicht krampfhaft versuchen zu sexualisieren.

Würde ich nie machen, weil ich will meine Eltern nicht nackt sehen sonst wird mir schlecht und ich will mich nicht vor mein Eltern so zeigen. klar Manche Familien haben damit kein Problem echt komisch.

War für mich schon immer normal. Auch heute gehe ich noch gelegentlich mit meinen Eltern und meinem Freund zusammen in die Sauna.

Also ich mit meinen 27 Jahren fände es seltsam, aber da ist jeder anders.