In Deutschland das tragen einer Yellow Ribbon nicht möglich?

4 Antworten

Finde ich super und wichtig dass du das gelbe Band traegst, denn erstens geraten die Geiseln mehr und mehr in Vergessenheit, zweitens ist das gelbe Band besser als bloss Kopf schuetteln und die Terrorbefuerworter nicht zu stoeren, und drittens animierst du damit bestimmt andere auch den Mut zu haben dies zu tun. 👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Gegen diesen Hype an den Unis kann man wenig tun.

Wo waren diese Studenten, als Assad in Syrien die Kinder und Frauen zusammenbombte.

https://www.youtube.com/watch?v=S9eDwD9xwvw

https://www.youtube.com/watch?v=qZsOYBXGBKk

Wo waren und sind diese Studenten, wenn Putin die Zivilbevölkerung in der Ukraine mit Drohnen und Raketen beschiesst? Dort wo es keine Soldaten der Ukraine gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=9kkBF_x5vbM

Weshalb haben sich die Studenten nach dem 7. Oktober nicht zur Wort gemeldet, als israelische Zivilisten ermordet wurden?

Lass die einfach erzählen, die heutige Gesellschaft ist einfach nur ekelhaft geworden

Hab gerade ein tiktok gesehen wo ein Albaner eine "Zusammenstellung " von Israelischen Trikot gemacht hat und dann eine KZ "Uniform" als Trikot bezeichnet, und jeder bis auf einer aus Ungarn Fand das toll

Da frag ich mich was hier schiefläuft

Es kann nicht sein das hier wieder Menschen ausgegrenzt oder gar angegriffen werden weil sie jüdisch sind

Und für dich genosse, lass dir von denen nichts einreden, wenn du einknickst haben die gewonnen und die sollen nicht gewinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

ponjaponja
Fragesteller

An diese antisemitischen Tiktoks hab ich mich auch mittlerweile gewöhnt...Einfach verrückt, es hat schon lange nichts mit Israel Kritik zu tun.

GenosseAndrej  17.05.2024, 00:42
@ponjaponja

Solche Menschen sollten ein Tag erleben was die Menschen damals teilweise 4 Jahre durchmachen mussten

Einfach die sozialen Medien meiden. Ich würde einen Teufel tun und mich bei tik tok anmelden.

Aber du hast recht, viele der in Deutschland lebenden Muslime verhalten sich jenseits jeglichen Anstandes und Respekt gegen ihr Gastland und gegen Juden sowieso.

Damit stärken sie leider die AfD.

Ich hoffe, es gelingt unserer Politik soviele wie möglich auszuweisen. Ins Westjordanland.

Tut mir sehr leid für dich, Wirklich!