In der zweiten Woche Urlaub nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach ehrlich sein und dem Arbeitgeber sagen, dass dir die FRage unangenehm ist und du dich die zwei Wochen nicht gefragt hast zu fragen, aber du schon seit Ewigkeiten hingehen wolltest und wie selten das Fest ist.

Und betonen, dass du es auf jeden Fall verstehst, wenn er ablehnt und seine Entscheidung akzeptieren wirst, du aber einfach fragen musstest, um dich hinterher nicht mies zu fühlen, nicht wenigstens gebetn zu haben

Nordseefan  19.08.2023, 09:40

Ja guter Vorschlag, hätte ich auch so ähnlich geschrieben

PS. ich habe das in einer ÄHNELICHEN Situation mal gemacht. WAr kein Ding

NeuerKollege
Fragesteller

Ja, ehrlich zu sein hat sich doch gelohnt. Hab heute die Zusage für Freitag bekommen 🙂