In der Sprachnachricht was komisches gehört..😂?

7 Antworten

Es gibt immer die Möglichkeit aus einer Ameise einen Elefanten zu machen. Glückwunsch, du hast das geschafft.

Mit etwas Vertrautheit über die menschlichen Körperfunktionen könntest du wissen, dass jeder Mensch der ein Verdauungssystem hat furzt. Manche spürt man bevor sie austreten und kann sie auch kurzzeitig zurückhalten, und manche kommen sehr überraschend, die kann man dann nicht mehr zurückhalten, weil die Zeit dafür nicht vorhanden ist. Möglicherweise war er auch so in Gedanken an die Sprachnachricht, dass er es gar nicht bemerkt hat?

Und wenn es dich soo "abturnt" - rede mit ihm doch einfach darüber, sage ihm wie schrecklich du das findest, und dass er dir garantieren soll, dass er in deiner Anwesenheit nie wieder furzen wird. Die Wahrscheinlichkeit dürfte sehr hoch sein, dass er dir das wirklich garantiert, und du ihn nie wieder siehst, bzw. hörst.

ich kann nichts dafür aber es turnt mich voll ab😩

Das kann ich sehr gut verstehen!

Ich verstehe allerdings deine Frage nicht so ganz. Wenn mich in der Kennenlernphase etwas abtörnt, dann muss ich gucken, welchen Stellenwert das Geschehene für mich hat, ob es ggf. durch andere positive Eigenschaften kompensiert werden kann.

Sollte das nicht der Fall sein, so würde ich meinen, dass wir keine Zukunft haben.

Vielleicht war das sein Schuh quietschen oder ein f ähnliches Geräusch..😄

Früher oder später hättest du es sowieso gehört.

Callmeania
Fragesteller

Nein stimmt so nicht. Hatte eine 4 jährige Beziehung und ich habe ihn NIE furzen gehört , sowohl er mich auch nie.

Taja187  13.11.2022, 01:00
@Callmeania

Na also später wird das normal sein. Zudem ist ja kein Mensch dagegen Immun, wo ist der Unterschied, ob man es hört oder nicht?

Callmeania
Fragesteller
@Taja187

Dass man niemand dabei teilhaben lassen muss?? Oder lässt du einen fahren wenn du grad mit einer Verkäuferin in nem Beratungsgespräch bist?? Bisschen ANSTAND?

Taja187  13.11.2022, 01:04
@Callmeania

Was soll man denn machen? Es 4 Stunden zurückhalten, bis der Partner wieder geht oder was? Wenn du so ein Problem jetzt dadurch hast, dann mach einfach Kontaktabbruch und lass es gut sein.

Callmeania
Fragesteller
@Taja187

Wer redet von 4 STUNDEN? Es geht darum dass man es hört in einer Sprachnachricht die keine Minute lang geht! Wohlgemerkt in der AnfangsPHASE.

Taja187  13.11.2022, 01:16
@Callmeania

Wie bereits gesagt. Wenn es dir Solche Umstände macht, mach einfach Kontaktabbruch und das Thema hat sich geklärt.

Ja was völlig normales halt. Dafür muss man nicht eine ganze Geschichte aufschreiben..