in der Schule zu spät kommen?

6 Antworten

Hi,

auf YouTube gibt es einen Anwalt, der hat mal Videos dazu gemacht, was Schüler bzw. Lehrer dürfen bzw. nicht dürfen. Weiß nicht ob deine Frage dort beantwortet wird, aber ich würde mal reinschauen. Link hab ich jetzt grad nicht parat, aber der Typ heißt Christian Solmecke!

Schätze nicht, dass das möglich ist. Zumindest ins gebäude müssen die dich fix lassen.

Bei uns war das früher auch so. Dann stand da wirklich ein Lehrer vor der Eingangtür und hat Wache gehalten. Wie das eingetragen wird, habe ich keine Erfahrung mit :/

Hätte ich momentan nichts gegen da ich eine normale Reisezeit zu meiner Berufsschule habe von ca 1h30min und ich regelmäßig Verspätungen durch die DB habe.

Und da stehen dann Wachtposten an den Eingängen und kontrollieren das?